Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
9:
23.05.2023, 01:49 Uhr
 
In Neustadt Glewe gelebt von 1960bis 1978
 

Bearbeitet am 09. 06. 2023

8: Urlauber Nr. 1
24.08.2021, 12:09 Uhr
 
Coole Vereinshomepage, so erfährt der Urlauber auch gleich etwas zur Geschichte der Stadt..
Steckt sicher viel Arbeit drin.

Hatte einen schönen Urlaub hier. Komme bestimmt wieder.
 
7:
14.03.2021, 13:32 Uhr
 
Ich habe bis 1972 in Neustadt gewohnt. Mir gefällt die Heimatgeschichte und wie sich die Stadt geändert hat und ändert. Eine tolle Seite. Ich komme immer wieder gerne nach Neustadt-Glewe. Weiter so.
 
6: Hobby-Ritter
16.10.2020, 12:35 Uhr
 
Die Sammlung der Videos über das Burgfest sind der Wahnsinn.

Beim nächsten Burgfest bin ich wieder da.
 

Bearbeitet am 16. 10. 2020

5: Peggy
24.09.2020, 22:25 Uhr
 
Eine liebevoll eingerichtete und gepflegte Homepage.
Toll, was der Verein auf die Beine stellt
 

Kommentar:
Danke Peggy für die anerkennenden Zeilen.

Bearbeitet am 24. 09. 2020

4: Klaus M.
05.12.2019, 18:01 Uhr
 
Moin. Das ist ja eine tolle Website. Da habt Ihr viel Fleiß und Herzblut investiert. Dankeschön, daß es soetwas gibt. Bei einen ehemaligen Neustädter wie mir, weckt das alte Erinnerungen wach. Herbstliche Grüße aus Haumburg MfG Klaus M.
 
3: Gast
15.09.2019, 11:16 Uhr
 
Eure Historischen Spaziergänge durch die Straßen unter der Rubrik Heimatgeschichte sind der Hammer.....
 
2:
01.09.2019, 16:33 Uhr
 
Durch Zufall bin ich auf diese Homepage gelandet.
Toll, wie ausführlich die Veranstaltungen angekündigt werden.
Die Seiten zur Heimatgeschichte sind ja noch im Aufbau. Scheint aber sehr interessant zu werden.
Macht bitte weiter so.
 
1: Christel
05.08.2019, 10:55 Uhr
 
Schön, dass der Verein nun auch eine Homepage hat. So kann man sich immer schnell über die neusten Aktivitäten informieren.
Weiter so.
 

Kommentar:
Unser Verein ist bemüht, diese Seiten immer aktuell zu halten. Wir freuen uns über jeden Besucher.


Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Veranstaltungen