Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Buchlesung und Diskussion mit Egon Krenz

17. 09. 2022 um 10:30—13:00 Uhr

Im vergangenen Jahr wollten wir ihnen das Buch „Komm mir nicht mit Rechtsstaat“- Egon Krenz mit Friedrich Wolff im Gespräch - vorstellen.

Dieser Termin musste wegen Corona verschoben werden und ist schließlich ausgefallen.

Am 17.09.2022 wollen wir nun einen „zweiten Anlauf“ in der Großen Hofstube unserer alten Burg starten.

Egon Krenz, ein Politiker und Zeitzeuge der letzten Jahrzehnte stellt seine „Erinnerungen“ vor und steht Ihnen/Euch zu einem Gespräch zur Verfügung.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an!

 

Krenz_Erinnerungen.jpg

 
 

Veranstaltungsort

Große Hofstube der Alten Burg Neustadt-Glewe

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

10. 09. 2022

 

17. 09. 2022 - 10:30 Uhr bis 13:00 Uhr