+++   12. 12. 2021 Buchlesung mit Egon Krenz  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Niederdeutscher Nachmittag mit Hartmut Brun unter dem Motto: "Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch"

14. 11. 2021

Der Kultur- und Heimatverein Neustadt-Glewe e.V. führt am 14.11.2021 um 15.00 Uhr gemeinsam mit Hartmut Brun einen Niederdeutschen Nachmittag unter dem Motto: "Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch" in der Bürgerbegegnungsstätte Neustadt-Glewe, Amtsfreiheit 2, durch.

Hartmut Brun ist Publizist und Literaturforscher. Er ist Vorsitzender der Johannes-Gillhoff-Gesellschaft e.V. Er wurde für seine Verdienste um die Niederdeutsche Sprache vielfach geehrt.

Hartmut Brun ist Herausgeber des Jahreskalenders "Voß un Haas".

 

Alle Interessierte sind bei Kaffee und Kuchen zu diesem Klön-Nachmittag recht herzlich eingeladen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

 

Hier finden Sie Informationen zu Hartmut Brun (einfach anklicken)

 

 
 

Veranstalter

Kultur- und Heimatverein Neustadt-Glewe e.V.

Parchimer Straße 2
19306 Neustadt-Glewe

Telefon (038757) 23022
Mobiltelefon (0172) 5378968

E-Mail E-Mail:
www.khv-neustadt-glewe.de

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

12. 12. 2021