Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorstellung der Vereinshomepage des Kultur- und Heimatvereins Neustadt-Glewe e.V.

12. 10. 2021

Der Kultur- und Heimatverein Neustadt-Glewe e.V. stellt am 12.10.2021, 16.00 Uhr in der Hofstube  der Burg zu Neustadt-Glewe allen Interessierten seine Vereinshomepage vor.

Im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung wurde der Wunsch geäußert, dass, insbesondere für diejenigen Mitglieder, die über keinen Internetanschluss verfügen, die Vereinshomepage vorgestellt werden sollte.

Aber auch Mitglieder oder Gäste, die einmal gerne "in die Tiefen" der Vereinshomepage einsteigen möchten, sind sehr gerne willkommen.

Der Vortrag  wird gestaltet  von unserem Vorstandmitglied Herrn Rainer Pekram.

 

Im Anschluss des Vortrages wird der Film "750 Jahre Neustadt-Glewe"  gezeigt.

 
 

Veranstalter

Kultur- und Heimatverein Neustadt-Glewe e.V.

Breitscheidstraße 11
19306 Neustadt-Glewe

(038757) 554 654
(0151) 588 34 394

E-Mail:
www.khv-neustadt-glewe.de

 

Veranstaltungen