Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verschiebung der Frühlingsfahrt des Kultur- und Heimatvereins in den Herbst

05. 04. 2020

Die für den 09. Mai 2020 vorgesehene Bildungsfahrt nach Plön in Schleswig- Holstein muss auf Grund der aktuellen CORONA Pandemie entfallen. Aber nur zum gegenwärtigen Zeitpunkt.

Wir wollen aus heutiger Sicht nun diese Fahrt im Herbst am 19.September 2020 durchführen. Damit wird die Frühlingsfahrt dann hoffentlich eine Herbstfahrt !!

Die gegenwärtigen Reservierungen bleiben erhalten.

Auch der geplante Ablauf bleibt bestehen.

Gegenwärtig können wir auf Grund der aktuellen CORONA- Krise keine konkreten Aussagen treffen, ob wir dann fahren dürfen oder eventuell auch nicht.

Lasst uns die gegenwärtige Situation weiterhin mit norddeutscher Gelassenheit nehmen, positiv denken und abwarten. 

Wann dann vor dem neuen Reisetermin die Kassierung des Teilnehmerbetrages erfolgen wird, ist heute noch nicht absehbar.

 Aber bis dahin fließt ja noch viel Wasser die Elde hinunter und wir werden uns hoffentlich auch bald persönlich wieder sehen !!

 

Aktuelles findet ihr immer im Netz auf unserer Homepage oder im Schaukasten.

 

Ich bleibe auf jeden Fall positiv gestimmt !

 

Erich- W. Brandt

 

Veranstaltungen