+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
(038757) 23022
Link verschicken   Drucken
 

Frühlingsfahrt des Kultur- und Heimatvereins

25. 03. 2020

Für den 09. Mai 2020 ist unsere Bildungsfahrt nach Plön in Schleswig- Holstein geplant.

Sehr schnell waren alle 54 Busplätze für diese Bildungsfahrt besetzt.

Gegenwärtig können wir auf Grund der aktuellen CORONA- Krise keine konkreten Aussagen treffen, ob wir fahren dürfen oder nicht.

Ich sehe nach wie vor die Möglichkeit einer Durchführung gegeben, weil viele Restriktionen nur bis zum 20. April greifen. Natürlich kommt es auf die weitere Entwicklung der Infektionszahlen an. Darauf aufbauend resultieren dann natürlich eventuelle Lockerungen im Reiseverkehr.

Lasst uns die gegenwärtige Situation mit norddeutscher Gelassenheit nehmen und positiv denken.

Da wir heute noch wissen, ob die Fahrt durchgeführt werden kann, bleiben alle Reservierungen erhalten.

Ob vor dem eventuellen Reisetermin dann noch eine Kassierung des Teilnehmerbetrages erfolgen kann, ist heute nicht absehbar. Eventuell erfolgt die Bezahlung dann auch erst während der Fahrt.

 

Aktuelles findet ihr immer im Netz auf unserer Homepage oder im Schaukasten.

 

Ich bleibe auf jeden Fall positiv gestimmt !

 

Erich- W. Brandt

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden